Mein Name ist Margot Nühnen. Ich bin Inhaberin der Psychologischen Beratung Margot Nühnen, die ich schon seit einigen Jahren erfolgreich führe. Ich bin 1961 in Österreich geboren, bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

 

Fachliche Qualifikation an der renommierten Deutschen Paracelsus Schule Gießen:

Geprüfte MPU-Beraterin

Zertifizierte psychologische Beraterin

 

Psychologische Beratung – Ausbildungsbereiche:

Psychologie der Persönlichkeit

Sozialpsychologie und Gruppendynamik

Kinder-, Jugend- und Entwicklungspsychologie

Beratungspsychologie

Humanistische sowie

Systemische und lösungs- und ressourcenorientierte Verfahren

Einzel-, Paar- und Familienberatung

Selbsterfahrung und Supervision

 

Praktische Erfahrung

Seit einigen Jahren berate ich in meiner Praxis schon erfolgreich Menschen aus Weilburg und der Region Limburg bzw. Wetzlar / Gießen.

Zertifikate

Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater VFP e.V.

 

Preise

Das Beratungshonorar beträgt:

Einzelgespräch: ( 50 Min. )                                    78,00 € *

Paar- und Familienberatung: ( 90 Min. )                110,00 € *

Zum Kennenlernen biete ich Ihnen ein kostenloses Erstgespräch.
* Die Honorare sind Endpreise. Ich rechne ausschließlich privat ab. Sondervereinbarungen sind möglich.

Bitte beachten Sie: Die Kosten der Praxisleistung werden von den Krankenkassen oder Beihilfestellen nicht ersetzt, da es sich nicht um eine Heilbehandlung handelt.

 

Meine Praxis